Verlosung: Gewinnt jeweils 2 Gästelistenplätze für die BLACKTAPE-Kinotour inkl. Aftershow-Party in Köln


BLACKTAPE lautet das Regiedebüt von Sékou Neblett, der in den 90er-Jahren u.a. durch die Musikgruppierung Freundeskreis den deutschsprachigen Hip-Hop maßgeblich mit prägte. Mit seiner Dokumentation macht er sich nun auf die Suche nach den Wurzeln dieser einzigartigen Subkultur in Deutschland.

Um das Lebensgefühl des Hip-Hop zu porträtieren, versammelt Neblett gemeinsam mit Marcus Staiger (Wegbereiter des Berliner Straßenraps & Journalist) und Falk Schacht (Journalist & Labelbetreiber) das Who-is-who der deutschen Hip-Hop-Szene vor der Kamera. Max Herre, Thomas D, Afrob, Marteria, Azad, Eko Fresh, Fünf Sterne Deluxe, Samy Deluxe und Haftbefehl sind nur einige der großen Namen, die sich für BLACKTAPE an ihre Anfänge und die Gründertage des deutschen Hip-Hop zurückerinnern. Dabei stößt das Trio Neblett, Staiger und Falk auf den Namen Tigon, ein Mysterium, von dem irgendwie niemand so recht weiß, ob es tatsächlich existiert hat...

BLACKTAPE läuft am Donnerstag den 03. Dezember 2015 in den deutschen Kinos an.

Gewinnspiel:

Der Filminspektor konnte unter größten Mühen und Anstrengungen 3 x 2 Gästelistenplätze für die große BLACKTAPE-Kinotour im Cinedom Köln organisieren, inklusive fetziger Aftershow-Party im Subway-Club. 

Wann: Samstag, 05. Dezember 2015, ab 20:30 Uhr
Wo: Cinedom & Subway-Club in Köln

Anwesend sein werden Sékou Neblett und Marcus Staiger, man munkelt, der Filminspektor werde ebenfalls vor Ort sein. Was ihr tun müsst, um auch mit von der Partie zu sein? Ganz einfach:

Gebt im zugehörigen Facebookpost einfach einen kurzen Kommentar in Form eines vierversigen Miniraps ab, der beschreibt, warum ihr den Filminspektor liebt!

Teilnahmeschluss ist bereits Donnerstag der 03. Dezember 2015 um 12 Uhr. 
Der Filminspektor wünscht viel Glück und Spaß im Kino sowie auf der Party!


"Der Filminspektor ist so schön, smart und bescheiden, 
um seine Expertise kann man ihn wahrlich nur beneiden. 
Warum ihr den Inspektor liebt - tippt es flott in die Kommentare ein, 
und schon bald sollen die BLACKTAPE-Gästelistenplätze Eure sein!"

Vorzüglich!



Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Zufallsprinzip ermittelt und anschließend benachrichtigt. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen