Im Verhör: Christoph Maria Herbst & Adam Bousdoukos gestehen Beteiligung an HIGHWAY TO HELLAS







HIGHWAY TO HELLAS ist der neue Film von Regie-Frischling Aron Lehmann. In seiner Culture-Clash-Komödie lässt er den insbesondere durch STROMBERG bekannten Christoph Maria Herbst als deutschen Bürohengst auf die etwas andere griechische Kultur, u.a. verkörpert durch Schauspieler Adam Bousdoukos (SOUL KITCHEN), treffen.

Der Filminspektor hat sich mit den beiden Hauptdarstellern in Berlin getroffen und die sichtlich überraschten Medienprofis einer Stresssituation der Extraklasse unterzogen. Im knallharten Verhör konnte ich aus ihnen herauskitzeln, dass sie tatsächlich als Komplizen an HIGHWAY TO HELLAS beteiligt waren, inwiefern sich Herbsts Rolle von seiner Paraderolle des Stromberg abhebt, und vieles mehr. Zack, wieder ein Fall gelöst!




Kommentare :